myloveduncan
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Floristik
  Fan Fictions
  Eine Chance für die Liebe?!
  How do I?
  Make it happen
  Once more with Feeling
  Love Rules - Don't go breakin' my heart
  Halloween - Schrei, wenn du kannst...
  Whatever Happens
  Sweet teenage Love - I feel your pain
  Supersexually - You are the one for me
  Shape of my heart
  Love's just the beginning of something beautiful
  Sweet Halloween - Der Tod ist näher, als du denkst
  Where you want me
  Lost without you
  Greetz
  Blue
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Cindy's Blog
  Kitty's Australien Blog
  Kitty's Blog
  Ivy's Blog


http://myblog.de/myloveduncan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nächste Fahrstunde

Am Dienstag, 25. April um viertel vor 7
21.4.06 12:18


Fahrschule - 14. Stunde Theorie - KART FAHREN

Joa, heute war also das Kart fahren, aber am besten lege ich gleich mal mit der Vorgeschichte los, das hat mich ja heute Nachmittag schon mal aufs übelste angekotzt!

Ruft Sarah mich doch tatsächlich an und meint zu mir, sie würde das nicht schaffen bis um 19 uhr an der Fahrschule zu sein! Tzzz erst überredet sie mich mit zu kommen, ich sag dreimal(!) dem Uli zu, denn so oft hat der mich gefragt, ob ich mit komme und dann meint sie doch glatt weg, ja, sie müsste mit Kasse zählen....

Aber okay, hab ihr dann vorgeschlagen, mit der Bahn da hoch zu fahren und ich wollte dann noch an der Fahrschule bescheid sagen, dass wir beide dann halt so da hoch kommen. Nun hat sich das aber alles n bissl anders gestaltet vom Fahren her und ich hab meine Mum dazu gekriegt, dass sie uns bringt...

Wir also Sarah aus der Stadt abgeholt und nun ja, was soll ich sagen? Wir waren schon ne halbe stunde eher da, als der Rest der Fahrschule *hust*

Ok, wir uns also erstmal in das Restaurant da rein gesetzt, weil der Uli musste sich mit seinem Sohn (10 Jahre) erstmal n Baguette essen *lol*

Die "Männer" sind dann kurz danach abgedampft zum Kart fahren, während wir Mädels da drin sitzen geblieben sind und zugeguckt haben. Dachte, die würden da wer weiß was für Runden fahren, aber nach 20 Runden war schon Schluss! Da kamen die schon wieder und haben sich erstmal noch mal hingepflanzt!

Dann wollte der Kleine noch Billiard spielen, also musste Papa noch ne Runde Billiard springen lassen *lol*

Sind dann auch abgehauen, Sarah ist beim Stefan mit gefahren, der sich mit dem anderen die Bürozeiten teilt und ich, ja ich war mal wieder die Dumme *grummel*

Ich musste natürlich mit nem ehemaligen Fahrschüler vom Uli mit fahren und hätte bald n Herzstillstand erlitten! Erst is er ja noch ganz okay gefahren...bis er den Uli dann überholt hat(der nicht gerade erfreut aus der Wäsche geguckt hat)und mit 120/140 Sachen über die Ruhrbrücke gedonnert ist, erlaubt sind da nur 70!

Das gleiche dann noch mal auf der Königsalle, da ist er dann 100 i think gefahren, wo auch nur 70 erlaubt ist! Hier oben bei uns am Bergmansheil (Krankenhaus) ist Uli grade aus weiter gefahren, während wir nach links abgebogen sind. Waren natürlich eher an der Fahrschule, der will auf den Bürgersteig an der Fahrschule drauf fahren, und hätte da bald noch n Motorradfahrer auf der Haube mit genommen, weil er dachte, der Moped fahrer wäre schneller durch...

OMG, ich war echt froh, als ich da aussteigen konnte und sicheren Boden unter den Füßen hatte!!!!!!!!!!!!!
20.4.06 22:17


Fahrschule - 4. Übungsstunde PRAXIS -

Ja ja, Küki hatte heute die vierte Übungsstunde und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Audi A3 (@Jule: jetzt weißt du, in was für nem Auto ich durch die Gegend kurve *g* ) einmal an der Ampel abgewürgt hab. Das war dann doch etwas zu wenig Gas gewesen *hust*
Ansonsten hat das Anfahren heute noch viel besser geklappt! Und ich bin zum ersten Mal im Kreisverkehr gefahren *schwitz* gar nicht so einfach *stirn abtupft*
Ansonsten muss ich noch aufpassen genügend Abstand zu den Autos *überleg* rechts zu halten und...-das war ja jetz mal ne gute Überleitung zu meiner rechts-links-schwäche *lol* - die wir jetzt noch bekämpfen müssen (o-Ton Uli *lol*) Aber was mich schon wieder beruhigt hat ist, dass er das früher auch hatte, also von daher Don't worry *g*
Außerdem bin ich noch zu einer sehr aufschlussreichen Erkenntnis gekommen: Man sollte doch immer die Kupplung gedrückt halten, wenn man schalten will *hust* *peinlich*

Ok, nächste Fahrstunde Morgen, Donnerstag, den 19. April um 11:30 Uhr *g*
19.4.06 12:57


Audi-Fahrer...

...mit Sonnenbrille (mein Fahrlehrer ausgeschlossen *g*) kann ich nicht mehr leiden, jawohl!
Mein blöder Cousin hat mich heute ja mal total übersehen und jetzt ratet mal, was der für n Auto fährt und dabei auf der Nase hat????
Blöder Idiot *maul* *prays that he will never read this*
18.4.06 17:42


Fahrschule - 3. Übungsstunde PRAXIS -

Heut hatte ich dann also meine dritte Übungsstunde, aber nicht wie angekündigt, schon um halb neun, sondern um viertel nach neun. Ich glaube, mein Herr Fahrlehrer musste heute etwas länger schlafen *lol*
Soweit ist wieder alles gut gelaufen, nur das Anfahren muss noch etwas schneller gehen, weil ich da noch zu wenig Gas gebe. Außerdem hat sich heute meine kleine Recht-Links- Schwäche bemerkbar gemacht *hüstelchen*
Ach ja, und um die Autos muss ich eher rum fahren...da mach ich es dem Uli doch noch etwas zu spannend *lol*

Nächste Übungsstunde, direkt morgen, um halb zwölf!
18.4.06 14:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung