myloveduncan
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Floristik
  Fan Fictions
  Eine Chance für die Liebe?!
  How do I?
  Make it happen
  Once more with Feeling
  Love Rules - Don't go breakin' my heart
  Halloween - Schrei, wenn du kannst...
  Whatever Happens
  Sweet teenage Love - I feel your pain
  Supersexually - You are the one for me
  Shape of my heart
  Love's just the beginning of something beautiful
  Sweet Halloween - Der Tod ist näher, als du denkst
  Where you want me
  Lost without you
  Greetz
  Blue
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Cindy's Blog
  Kitty's Australien Blog
  Kitty's Blog
  Ivy's Blog


http://myblog.de/myloveduncan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fahrschule - 16. Stunde Theorie -

- Nebeneinander fahren
- Der Überholvorgang (vorrausschauend fahren, Spiegel benutzen, Reicht die Entfernung aus? Habe ich Gegenverkehr? Richtungen nicht verwechseln *hust*)

+++++++++++Fahrschul News++++++++++++++++

OMG, ich hätte meinen Fahrlehrer heute umbringen können! Bei dem Überholvorgang kamen wir logischerweise auch auf Links und rechts zu sprechen und er dann so, grinsend, "ja,einige werden jetzt schmunzeln und nach unten gucken..."
*hust*
"Ich will ja keinen angucken, aber ist ja schön, dass einige doch noch rot werden..."

Awwwww *disch*
28.2.05 17:13
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beeny (28.4.06 12:03)
*g* irgendwie scheinen alle fahrlehrer solche sprüche zu reißen und das lustig zu finden bei uns gab es sowas auch immer ...

aber sag mal ... war nicht weiter unten schon mal die 15. theoriestunde? weviele musst du eigentlich?


(28.4.06 20:12)
Ups 16.te hab ich mich vertan, werdich beim nächsten mal korrigieren!
vorgeschrieben sind eigentlich 14


Beeny (28.4.06 20:52)
14? na dann kann aber jemand nicht genug davon bekommen


Me (30.4.06 16:32)
Hat damit nix zu tun! Wir haben den ganzen Stoff ja noch gar nicht durch!


Beeny (30.4.06 19:32)
Ach so. Habt ihr denn nicht so ein Übungsbuch bekommen?


Me (30.4.06 20:51)
Nah, wir haben ne cd gekriegt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung